Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Weitere Informationen

Header - mitteHeader - rechts
MonsterItemsKarten
Ihr erhaltet das Raidsiegel nach vollendung des Timespaches der auf dem Vollmond Dach steht

Raid-Eingang

Vollmond Dach (von Nosville Wiesen aus erreichbar)

Weg zum Boss

Der Weg besteht aus fünf geraden Korridoren mit je einem zu betätigenden Hebel (nicht zu übersehen) und einem Zielmonster (Wütender Namaju).
Durch das Hebeln erscheinen zusätzliche Gegner. In einem Flur können sich mehrere Namajus befinden, markiert ist aber nur einer. Diese können nur durch den Job 20-Skill der Jajas besiegt werden.

Ab der zweiten Etage tauchen Fallen auf (rote Kreise - im 2. Stock nur eine, später mehr). Diese fügen ca. 1.000 HP Schaden zu und verursachen "Tödliche Blutung". Diese Falle zielt immer wieder auf den gleichen Spieler ab, schädigt aber auch umstehende Teammitglieder.
Nach Betreten eines Stockwerkes sollte also schnellstmöglich festgestellt werden, wer die Falle "hat" und diese Spieler sollten dann vom Rest des Teams Abstand halten.

Von den Fallen abgesehen ist übereifriges Mobben die einzige ernstzunehmende Gefahr. Wenn man nichts übereilt, ist der Weg zum Boss kein Problem.
Sollte jemand KO gehen, startet er danach wieder im ersten Korridor.

Der Boss - Namaju

Der Boss beschört während des Kampfes regelmäßig diverse Ninja Zwerge (erscheinen in den Ecken) sowie Jajamaru Töpfe um sich herum. Er selbst bleibt in der Mitte der Karte und hüpft auf und ab, um umstehenden Kämpfern Schaden zuzufügen und BlackOut zu verursachen.
Zieht sich der Kampf zu lange hin, erfolgen die Beschörungen schneller (u.a. auch Nonomaus) und zudem fallen große Bomben vom Himmel (rote Kreise), die zu Schaden und BlackOut führen.

Da nur die Jajas mit ihrem 20er-Skill beim Boss eine spürbare Wirkung erzielen, sollten sie sich voll auf diesen konzentrieren, nebenbei aber auch ihre Mini-Jajas beschwören, um die erscheinenden Krüge zu zerstören, bevor daraus Ninjas auftauchen.
Der Rest des Teams kümmert sich um die erscheinenden Ninjas und Töpfe (Krieger und Wildhüter wegen ihrer Flächenattacken bevorzugt), die Holys zudem natürlich um die Gesundheit des Teams - die Jajas sollten nicht allzu häufige Heilung benötigen, da sie sich durch ihren Skill selbst heilen und als Fernangreifer dem Boss auch nicht zu nahe kommen sollten.

Empfohlener Level

50 ~ 99

Teambildung und Vorbereitung

  • min. 7~8 Jajas mit Job 20+
  • 3~4 Holys
  • z.B. Krieger oder Wildhüter

Keine besonderen Vorbereitungen notwendig.