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MonsterItemsKarten

Ibrahim Raid

Das Siegel droppt in Akt 5 außerhalb des Vulkans

Raideingang

Geheimpfad (geht im östlich vom Händlerlager nach Norden und folgt dem Weg durch das Räuberlager (Räuberlager Umfeld, Wüstenräuber Lager, Räuber Innenhof und Räuber Zentrum)

Weg zum Boss

Karte

&
Der Weg zum Raid stimmt mit der Raid-Karte überein.

Der Weg zum Boss-Raum führt über 2 Karten und es müssen 4 Gegner (die Lagerkommandanten) erledigt sowie 7 Hebel betätigt werden.
Da die Gegner über die Karte verteilt sind, sollten die Krieger gemeinsam(!) alle Feinde innerhalb
eines gewissen Abschnittes (z.B. rund um eine Ecke oder entlang einer Geraden) mobben und mit Provokation zusammen ziehen,
damit die WKs "Ele-Down" einsetzen können, ebenso die Gunner "Giftgas" und die Kreutzritter "Heiliger Atem".
Um die Hebel herum sind meist weniger Gegner versammelt.

Die zu besiegenden Kommandanten sind allerdings ziemlich stark und man sollte zunächst alle anderen Räuber in der Nähe aus dem Weg räumen. Die Kommandanten selbst, die den Debuff "Fluch des Kommandanten" (jede Sekunde Wirkerlevel*60 HP-Verlust) verursachen und bei unter 10% HP in Rage geraten und (durch einen Buff gestärkt) noch heftiger zuschlagen. Zum Glück sind sie aber gegen Betäubungen (Frost, BlackOut, etc) nicht immun.

Ein Teppich bzw. Roller oder schnelle Schuhe sind von Vorteil, falls man KO geht und das Team wieder einholen möchte. Da die Gegner unsichtbares sehen können, bringen Schurke bzw. Jaja in diesem Fall nichts.
Resis werden nicht benötigt (Gegner haben keine Elemente). Man kann aber Hand/Schuhe auswählen, die das eigene Element verstärken oder die normale Verteidigung erhöhen.


Ibrahim

Elite Zündler
Elite Jäger
Elite Assasine



Lagerkommandant Neil
Lagerkommandant Melki
Lagerkommandant Kerus

Der Boss - Ibrahim

Das Team sollte sich vor dem Betreten der Boss-Kammer abstimmen, wo am Rand man sich sammelt. Zu empfehlen ist der Platz bei den Vasen gleich rechts vom Eingang. Die Holys und Fernkämpfer bleiben am dichtesten an der Wand, die Krieger nehmen etwas Abstand, um den Schaden vom Rest des Teams fern zu halten. Ein Krieger holt dann den Boss zum Rand. Attacken, die ihn wieder in die Mitte stoßen, sind zu vermeiden.
Beachtet, dass der Boss zu Beginn über den "Schutzsegen"-Buff verfügt, der den Schaden gegen ihn auf nur 5% reduziert. Dieser Buff hält 90 Sekunden an und so lange sollte keiner seinen 20er-Skill o.ä. einsetzen. Zudem erneuert sich der Buff, falls die Holys "Himmelslied" einsetzen.
Der "Giftgas"-Skill des Gunners kann nach Abklingen des "Schutzsegens" sehr effektiv eingesetzt werden."Unfähigkeit" des Berserkers und "Heiliger Atem" vom Crusi sind ebenfalls sehr nützlich.

Ibrahim verursacht wie seine Kommandanten auch den Debuff "Fluch des Kommandanten". Betroffene Kämpfer sollten schnellstens den Holys ein Zeichen geben, um sich davon heilen zu lassen (nur aufpassen, dass nicht gleich mehrere Holys dafür ihren Skill verballern).
Sobald seine HP in den roten Bereich fallen, gerät auch der Boss in Rage, bufft sich selbst und verursacht schweren Schaden. Magier, Bogis und der Raid-Leiter sollten in dieser Phase genügend Sicherhaitsabstand halten.

Empfohlener Level

80-99

Teambildung und Vorbereitung

  • 4 WKs (Wildhüter)
  • 3 Krieger
  • 4 Holys
  • 1 Kreuzritter
  • 1 Berserker
  • 1 Gunner
  • 1 weiterer Krieger, Berserker oder WK

Goldmünze der Räuberbande
Goldener Schlüssel der Räuberbande
Himmelblauer Edelstein

Mit dem Schlüssel kann man anschließend vor dem Raidpfadraum eine spezielle Schatzkiste öffnen. Aus diesen Kisten bekommt man immer 2 verschiedene Items, welche ein mysteriöses Relikt, Verschwommene Relikte, viollete - oder himmelblaue Edelsteine sein können. Wenn man das Glück hatte, ein mysteriöses Relikt zu erhalten, dann darf man sein Glück auf's neue herausfordern, denn beim Arächologen kann man es identifizieren lassen. Talismane, die bereits erwähnten Edelsteine oder die heißbegehrte Level Ausrüsstung kann man von diesem Relikt erhalten.